Partner

AEP Solutions GmbH

Die AEP Solutions GmbH aus Darmstadt ist Anbieter von Planungs- und Steuerungssystemen. Neben der Entwicklung und dem Vertrieb von Software für A(dvanced) E(nterprise) P(lanning) und Business Intelligence bieten wir Beratung zu Prozessoptimierung, Risikoanalyse und Organisationsentwicklung sowie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen und produktionstechnischen Problemstellungen an.

AEP-Solutions-GmbH-R
fleetup_up-date_grau[1054]

Fleet UP

Fleet UP richtet sich als persönlicher Mobilitätsdienstleister vor allem an kleine und mittlere Unternehmen. Diese haben regelmäßig Bedarf an flexibler Mobilität, verfügen aber oftmals selbst über kein eigenes Fuhrpark- oder Travelmanagement. Mit seinem handverlesenen, geprüften Netzwerk aus den verschiedenen Dienstleistungs-Segmenten ist Fleet UP schon heute für seine Kunden bundesweit aktiv - im Reisemanagement sogar weltweit.